Tennisclub Altbach / Zell – Herren 60 ( 4-er Mannschaft)  

Nachdem wir im letzten Jahr in die Staffelliga aufgestiegen sind, konnten wir den Erfolg in diesem Jahr fortsetzen. In unserer Gruppe (79) hatten wir nur 3 weitere Mannschaften. Deshalb durften wir erstmals die Runde mit Hin- und Rückspiel spielen. In der Hinrunde mussten wir uns nur gegen die Mannschaft aus Eningen mit 4:2 geschlagen geben. Die restlichen Spiele konnten alle, wenn auch teilweise mit knappen Ergebnissen, gewonnen werden. Bilanz: 5:1 – Gruppenerster !!

 Eine Besonderheit in diesem Jahr: der Gruppenerste aus Gruppe 79 ( TCAZ) musste gegen den Gruppenersten aus Gruppe 80 ( Würtingen ) um den Aufstieg spielen.  Die Würtinger kamen mit einer fehlerlosen Bilanz von 4:0 Punken zu uns nach Altbach.  Aufgrund der sehr guten Leistungsklassen (LK) der ersten 4 Spieler aus Würtingen, die bis auf unsere Nr. 1, deutlich besser waren als unsere, sind wir mit gemischten Gefühlen in die Spiele gegangen. Umso überraschender war es dann, dass wir alle Spiele, auch die Doppel, gewinnen konnten und so mit 6:0 die Partie für uns entschieden haben. Wir sind somit in die Verbandsstaffel aufgestiegen.  

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.  

Gespielt haben:  Erwin Müller, Uwe Sauer, Erwin Wüchner, Werner Stressler, Donato Colucci, Jürgen Witowski, Werner Kandziora und Thomas Schwörer.