Plätze geschlossen

Liebe Mitglieder, 

die Corona-Pandemie verändert unser aller Leben massiv und hat auch Auswirkungen auf unser Vereinsleben und den Tennissport.

Der WTB hat erstmal alle geplanten Veranstaltungen bis Ende April abgesagt und die Verbandsrunde wird frühestens im Juni 2020 beginnen. 

Nach der Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus der Landesregierung ist das öffentliche Leben bis zum 19.04.2020 eingeschränkt. Unter anderem wurden auch Sportanlagen und Sportstätten geschlossen. Hierzu gehören auch unsere Tennisplätze und die Schlagwand. Zusammenkünfte sind verboten und draußen darf man sich nur noch alleine oder höchstens zu zweit aufhalten, wenn man nicht im gleichen Haushalt lebt. .

Die geplante Frühjahrsputzede am 18.04.20 wird deshalb abgesagt. Die Tennisplätze werden nach aktuellem Stand von der Firma Nohe planmäßig fertiggestellt. Das Aufbauteam wird in Zweierteams aufgeteilt und übernimmt zeitlich abgestimmt den Aufbau. Die Netze werden aber erst gespannt, wenn die Sportanlagen und Sportstätten wieder freigegeben werden. Helfer können sich gerne bei Uwe Sauer melden, der den Aufbau koordiniert.

Den Termin für die ausgefallene Mitgliederversammlung am 13.03.20 haben wir jetzt auf den Herbst 2020 verschoben. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest, da wir erst die weitere Entwicklung abwarten. 

Der Vorstand

zurück