Aufstieg der U12 in die Bezirksstaffel

Aufstieg der U12 in die Bezirksstaffel

 

Das intensive Training hat sich gelohnt! Nach vier Verbandspielen steht unsere U12 Kids Cup Mannschaft als Aufsteiger aus der Kreisstaffel in die Bezirksstaffel 2 fest.

Die Saison begann vielversprechend mit einem 5:1 Sieg gegen die Mannschaft des TSV Deizisau. Zu Gast beim TC Wendlingen ging es mit einem Stand von 2:2 in die beiden Doppel-Matches, die unsere Jungs und Mädels souverän für sich entscheiden konnten. Auch gegen den TC Köngen sicherten die Doppel den Sieg. Am Ende stand es 5:1 für den TCAZ.

Höchst motiviert traten die U12er die letzte Begegnung gegen die dritte Mannschaft des TC Lichtenwald an. Nach den hart umkämpften Einzeln ging es einmal mehr mit einem 2:2 in die Doppel. Allerdings konnte Ben seinem Gegner im Einzel einen Satz abnehmen, was nach einem gewonnenen und einem verlorenen Doppel die Entscheidung über den Gesamtsieg bedeutete. Mit 3:3 Matches und 7:6 Sätzen ging die letzte Begegnung an den TCAZ.

Wir gratulieren unserer U12 Mannschaft und wünschen weiter viel Freude am Tennis. Vielen Dank für die Unterstützung aller Eltern.

Es spielten: David Maier, Paul Sebastian, Mael Barbet, Luc und Ben Beller und Lilly Mayer.

zurück