Absage Bändelesturnier + Einladung Saisoneröffnungsfeier

Liebe Mitglieder des Tennisclub Altbach-Zell,
die kommende Sandplatzsaison sollte dieses Wochenende mit gleich zwei Veranstaltungen auf unserer Clubanlage schwungvoll eröffnet werden. Zum einen mit der Saisoneröffnungsfeier am Samstagabend ab 18:30 Uhr in unserem Clubhaus, zum anderen mit dem traditionellen Bändelesturnier am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr mit anschließendem Grillabend.
 
Leider macht uns das Wetter einen Strich durch diese Planung. Die Vorhersagen für Sonntagnachmittag sind allesamt nicht gut. Es wird wohl wechselhaft und vor allem sehr kühl werden. Das sind insgesamt schlechte Voraussetzungen für einen echten "Tennis-Freizeit-Spaß",  bei dem es eben auch um schöne Momente außerhalb der Tennisplätze geht. Daher wird das Bändelesturnier für kommenden Sonntag, 28. April 2019 abgesagt! Ein neuer Termin für das Turnier steht noch nicht fest, wird aber demnächst veröffentlicht. Bitte gebt diese Information an andere Mitglieder weiter. Danke hierfür!
 
Diese Absage trübt aber nicht die Vorfreude auf unsere Saisoneröffnungsfeier am morgigen Samstag, 27. April 2019. Um 18:30 Uhr öffnet das Clubheim und lädt zu Schnitzel mit Kartoffelsalat, Live-Musik und Tanz! Neben unseren Mitgliedern sind auch Freunde des TCAZ herzlich eingeladen.
 
Die Organisatoren sowie der Vorstand wünschen allen ein angenehmes Wochenende und morgen Abend ein tolles Fest!