47. Mitgliederversammlung

47. Mitgliederversammlung 

Am 15.03.2019 fand die 47. Mitgliederversammlung in unserem Clubhaus statt. Wie jedes Jahr begrüßte unser 1. Vorsitzende, Werner Kandizora, die erschienen Mitglieder. Nach einem Rückblick auf die letzte Tennissaison 2018, Info über die Aktivitäten und Veranstaltungen wurden dann die neuen Termine für die aktuelle Tennissaison erwähnt.

Auch wurde wieder ein erfolgreicher Finanzbericht von unserem Schatzmeister Thomas Schwörer vorgetragen.

Es folgten Berichte des Sportwartes und Jugendwartes, Rückblick 2018 und Ausblick 2019.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte durch Tillmann Kohler.

Ebenso fanden Neuwahlen statt, hier die Ergebnisse:

▪  2. Vorsitzender: Mario Meyer
▪  Jugendsportwart: Julian Lipp

▪  Breitensportwart : Martin Rueß 

▪  Beisitzer Mitgliederverwaltung : Christine Wolff
▪  Beisitzer Jugend: Alexander Hermann
▪  Kassenprüfer : Werner Stressler und Volker Schmelzle

Alle wurden einstimmig gewählt.
Im Anschluß aller Berichte fanden dann noch zwei Ehrungen statt, 25-jährige Mitgliedschaft von Gisela und Tillmann Kohler, Sigrid und Werner Stressler, sowie Albert Wiederstein.

 

zurück