Die Saison unserer Knaben-Mannschaft lief in der Kreisstaffel 3 sehr gut.

Die Saison unserer Knaben-Mannschaft lief in der Kreisstaffel 3 sehr gut.

Vom ersten Spieltag an führten sie die Tabelle an. Ein 6:0 Sieg in Denkendorf am 8.6. sorgte für den passenden Auftakt. Auch das zweite Spiel wurde auswärts in Berkheim mit 6:0 gewonnen. Beim TV Aichwald wurden am 22.6. 2 Matches verloren, aber mit 4:2 wurde auch hier ein Auswärtssieg gefeiert. Im ersten Heimspiel konnte gegen den RSK Esslingen ein 5:1 Heimsieg gesichert werden. Und obwohl die Tabellenführung und damit auch der Aufstieg nicht mehr gefährdet war gaben die Knaben am letzten Spieltag gegen den ETV Nürtingen2 keinen Punkt ohne Kampf ab. Ein Einzel wurde im dritten Satz verloren, aber beide Doppel wurden gewonnen und so stand es am Ende wieder 5:1.

Unseren Spielern Jonathan, Lukas, Marius, Aurel, Loic und Luis herzliche Glückwünsche zum Aufstieg. 

zurück