Frühjahrsputzde

Frühjahrsputzede am 14.04. beim TCAZ

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich dieses Jahr erfreulich viele Mitglieder am Vormittag, um die Anlage und Plätze für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen. Unter gewohnt souveräner Regie von Norbert wurden die vielfältigen Aufgaben im Clubhaus, den Tennisplätzen und der Außenanlage verteilt. Selbst die Jugend war diesmal mit von der Partie und so konnten mehr Arbeiten als letztes Jahr erledigt werden. 

Als Verschnaufpause zur Mittagszeit gab es wie immer ein Vesper, das diesmal auch wohl besonders gemundet hat – zumindest war zum Schluss der Leberkäs vollständig aufgegessen! Danach ging es dann noch ein wenig weiter, so dass zum Nachmittag die Anlage wieder strahlte. Einige Restarbeiten zur Frühjahrsputzede werden noch am Samstag, 21.04. erledigt. Wer noch helfen mag sollte sich vorab bei Norbert melden. 

Allen Teilnehmern auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren freiwilligen Einsatz zum Beginn der diesjährigen Tennissaison.

 

zurück