Bezirksmeisterschaften (U16)

Marvin Gebhardt (TC Altbach/Zell) 3. bei den LBS Hallen Bezirksmeisterschaften (U16)

Marvin Gebhardt startete erfolgreich in die Tennis Hallen Saison 2014/2015 bei den Bezirksmeisterschaften in Neckartenzlingen.
Bei dem wie immer gut besetzten Turnier über 2 Wochenenden haben die 35 Besten des Bezirks gemeldet.
In der 1. bis 3. Runde zeigte Marvin schon seine gute Form und gewann die ersten drei Spiele klar und gab insgesamt lediglich 8 Spiele ab.
Im Viertelfinale war dann der als Favorit ins Spiel gehende Philipp Leitholt von der Turnerschaft Esslingen der nächste Gegner von Marvin. Durch seine konzentrierte und druckvolle Spielweise gewann Marvin überraschen deutlich mit 6:1 6:0 und zog somit überraschend ins Halbfinale ein.
Erst hier war er gegen den an Nr. 3 gesetzten Michael Helm (LK 8) aus Dettingen/Erms mit 6:3 6:0 chancenlos sicherte sich aber dennoch den tollen 3. Platz.
Bezirksmeister wurde schließlich Kevin Hümpfner aus Reutlingen.

zurück