TCAZ Saisonabschlussfeier

Die diesjährige Tennissaison auf der Tennisanlage des Tennisclubs Altbach/Zell geht nun leider zu Ende. Am 19. Oktober wird die Anlage winterfest gemacht. Zum Platzabbau treffen sich hierzu die Mitglieder des Arbeitsdienstes um 10:00 Uhr auf der Tennisanlage, gemeinsam mit den freiwilligen Helfern zur Herbstputzete.

Hinweis: Auf den Plätzen 1 und 2 werden wir die Netze noch nicht abbauen, so dass auf beiden Plätzen noch gespielt werden kann, soweit es das Wetter und die Platzverhältnisse zulassen. Das Clubhaus ist dann aber bereits  geschlossen und die Sanitärräume stehen deshalb auch nicht mehr zur Verfügung.

Am 26.10.2013 findet dann unsere diesjährige Saisonabschlussfeier statt. Hierzu wollen wir das Clubhaus in eine Besenwirtschaft umgestalten. Bei neuem Wein, guten Württembergern und passenden leckeren Gerichten einer Besenwirtschaft möchten wir die Saison fröhlich ausklingen lassen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen, Gäste sind ebenfalls willkommen.

Die Organisation der Veranstaltung haben die Senioren übernommen. Helfer bei der Saisonabschlussfeier werden noch gesucht und können sich bei Hans Kopp und Erwin Wüchner melden.

zurück