Das Clubleben

Die Tennisanlage des Tennisclub Altbach-Zell e.V. ist eine der schönsten im Landkreis Esslingen. Das wichtigste am Tennisclub ist jedoch das Clubleben, zu dem jedes Clubmitglied beiträgt.

Eröffnung 2013

Nach der langen Winterpause freuten sich sicher alle auf die neue Saison 2013. Wegen dem langanhaltenden Winter hat sich aber alles verzögert. Die Renovierung des Clubheims ist später als geplant fertigegestellt worden und auch die Firma Nohe konnte erst später mit der Instandsetzung unsrer Plätze beginnen. Am Donnerstag, den 25.04.13 begannen sie mit der Vorbereitung der Plätze. Am 28.04.13 konnte dann der Spielbetrieb offiziell beginnen. Also eine Woche nach der eigentlichen Eröffnung. An der Eröffnung selbst war das Wetter kühl und wir machten es uns im eingeheizten Clubheim in kleiner Runde gemütlich. Bei der Eröffnung sorgte Giovannie für die musikalische Untermalung.

Eröffnung 2012

Am 22.04.2012 fand die langerwartete Eröffnung statt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Trotz des etwas unbeständigen Wetters fanden aber über 50 Mitglieder den Weg in das Clubheim, um gemeinsam die Saison 2012 zu beginnen. Die Feier fand natürlich in unserem gemütlich warmen Clubheim statt. Nach der langen Winterpause freuten wir uns auf ein Wiedersehen und man hatte sich viel zu erzählen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie!